Havemann

Sekundarstufe I-II

Anmeldeformular 7. Jahrgang (Stand: 15.02.24)

Hinweis: Bitte achten Sie im Vorfeld auf die Vollständigkeit des Anmeldeformulars und die Wahl der 2. Fremdsprache.

Anmeldeformular Willkommensklasse (Stand: 03.01.23)

Hinweis: Aufnahmen in unsere Willkommensklassen erfolgen über Zuweisungen des Schulamtes Pankow.

Laufzettel zur Abmeldung

Schulinterne Freistellung Schüler

Hinweis: Bis drei Tage entscheidet die Klassenleitung. Über Tage, die direkt vor oder nach den Ferien liegen oder die Anzahl von drei überschreiten, entscheidet der Schulleiter.

Vertrag Betriebspraktikum

Informationsbroschüre "Dein Weg zum Abitur!" zur Wahl der Wahlpflicht- und Leistungskurse im Schuljahr 23/24

Für eine korrekte Anzeige der Broschüre wird der Download empfohlen.

Aktualisierte Ausgabe der Broschüre "Dein Weg zum Abitur" hier!

Hinweis: Ob pdf-Dateien nur gespeichert oder gleich geöffnet werden, ist im Browser (Firefox, Chrome, Edge usw.) einzustellen!

(Beispiel Firefox: Einstellungen - Allgemein - Anwendungen - Dateityp: pdf - Aktion: Vorschau in Firefox)